Blog

Cosmic Serie

Cosmic Serie

Nach langer Nähpause, gibt es endlich wieder neue Halsbänder.
Ein toller Cordstoff im "Cosmic-Design" wollte unbedingt vernäht werden 😁
Noch sind es wenige Modelle, es werden aber in den nächsten Tagen einige mehr.

Upcycling meets Racing

Upcycling meets Racing

Was kommt dabei raus, wenn ich mich nicht entscheiden kann ob ich Upcycling-Jeans oder Racing Halsbänder nähen soll?
Genau - ein Upcycling - Racing Crossover 😁

Auf die Schnelle sind erst mal 3 Stück entstanden, es werden aber ganz sicher noch ein paar mehr!

Vorfreude auf das Podencotreffen

Vorfreude auf das Podencotreffen

In wenigen Tagen findet das Podencotreffen von Dogs and Friends in Offenbach statt.
Und weil die Upcycling Jeans Halsbänder immer noch die beliebteste Serie ist, habe ich in den letzten 14 Tagen jede Menge Nachschub genäht 😊
Klickverschluss und Zugstopp sind jetzt in vielen Größen vorrätig. Ich freue mich riesig auf euren Besuch am Sonntag am Stand von Pilucas Tierbedarf!

Überarbeitete Seite

Überarbeitete Seite

Es wurde mal wieder Zeit meine Homepage zu überarbeiten.

Neben nähen und fotografieren, gehört Webdesign ja auch zu meinen Hobbies 😉

Es geht wieder los...

Es geht wieder los...

Die ersten Veranstaltungen stehen in den Startlöchern - ich freue mich schon sehr auf die neue Saison!
Demnächst startet auch hoffentlich wieder das Training in der Windhund-Arena in Hünstetten (der Dauerregen kam bis jetzt leider dazwischen). Mit dabei habe ich Muster meiner neuesten Kreationen für uns 2-Beiner 😉.

Wir sehen uns...

Windhundweihnachtsmarkt

Windhundweihnachtsmarkt

Der letzte Verkaufstermin für 2022 liegt hinter uns - es war ein perfekter Jahresabschluss!